hintergrund-navi.png
hintergrund-rotelinie.png
Logo.png

Karin Mayrböck   |   5274 Burgkirchen   |   Tel.: 0664 / 317 12 91   |   office@kraft-zentrum.at


IMPRESSUM & DATENSCHUT

button-transparent.png

Mein Name ist Karin Mayrböck und ich wurde 1981 in Braunau am Inn geboren.

Nach einer mehrjährigen Tätigkeit als Chemielaborantin, entschied ich mich 2007

für das Studium „Biomedizinische Analytik“. Danach war ich bis zur Geburt meiner Tochter

als Key-Account-Managerin in der Tumordiagnostik tätig. In meiner Karenz absolvierte ich

die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin. Durch eigene körperliche Beschwerden

gelangte ich zur Atlas-Energie-Behandlung. Seit Anfang 2015 arbeite ich selbstständig

als Energetikerin und psychosoziale Beraterin in eigener Praxis in Burgkirchen.




link-kontakt1.png
link-eindruecke1
link-uebermich2.png
link-atlasenergiebehandlung1
link-psychosozialeberatung1
link-Gesundheitspraevention1

SCHULBILDUNG:

Seit September 2015

September 2007 - Juli 2010


BERUFLICHER WERDEGANG:

Seit Jänner 2015

Jänner 2014 - Jänner 2015

August 2010 - April 2014

September 1997 - August 2007


PRAKTIKUMSSTELLEN:






AUSBILDUNGEN:

Februar 2014 - Jänner 2015

Oktober 2012 - April 2014


EHRENAMTL. TÄTIGKEIT:

Jänner 2013 - Juni 2013


Masterstudium Psychosoziale Beratung - Uni Wien

Bachelorstudium Biomedizinische Analytik FH Salzburg



Selbstständig als Psychosoziale Beraterin und Energetikerin

Beratung u. Betreuung der Klienten - Institut für Atlasenergetik

Key Account Manager im Bereich der Krebsdiagnostik

Chemielaborantin im Bereich der Forschung und Entwicklung


Klinische Chemie, Hämatologie, Immunologie, Immunhämatologie, Medikamentenspiegel, Blutgruppen-

serologie inklusive Transfusionsserologie, Mikrobiologie, Hämostaseologie, Funktionsdiagnostik, Zytologie und Transfusionsmedizin



Ausbildung zur Atlasenergetikerin - Krackow Eggelsberg

Ausbildung zur Psychosozialen Beraterin - bei AGB



Beratung / Betreuung der Bewohner der Notschlafstelle

im Caritasbereich

link-home1.png